StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Coraline Jones

Coraline Jones

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 25

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDo Jan 16, 2014 8:11 pm

Danke für die Willkommensgrüße ^^
Ich muss ja sofort jeden Film auf DVD haben, deshalb schau ich mir Nightmare before Christmas öfter mal an :D
Corpse Bride mag ich auch total gerne, bin im Allgemeinen ein sehr großer Burton-Fan :D Sammle so ziemlich alles von ihm, die Biographie ist auch lesenswer, kann ich nur empfehlen xD
Nach oben Nach unten
Belle

Belle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 23
Ort : Wonderland

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo Feb 03, 2014 3:20 pm

Hallo ^^

Ich bin Belle (naja, vielleicht kennt man mich unter Traumhauch oder Fearcatcher?) Naja, keine Ahnung ^^ Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt und jo, ich bin auf das Forum durch Werbung gestossen. Es ist echt gelungen und so habe ich mich entschieden mich einfach Mal anzumelden, kann ja sicher nicht so schlimm sein, ne? Jo, ich bin recht hyperaktiv und eigentlich fast immer guter Laune (najaaaa, ich versuche es zumindest). Ich spiele sehr gerne RPG und jo, die idee mit Disneyfiguren gefällt mir echt gut! Nun, ich weiss, gerade ist meine Rechtschreibung net unglaublich, aber ich nehm das ja gerade net furchtbar ernst, im RPG mach ich dass dann viel besser :P
Ich freue mich auf eine nette Zeit hier!

lg Belle
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo Feb 03, 2014 6:16 pm

Hey Fearcatcher, ich bins, Elsa von Asu prajurit, wenn du die Fearcatcher von dort bist ;D
danke für deine Komplimente *rot werd* du hast dir nen netten Chara ausgesucht :3
ich hoffe, du findest dich hier zurecht
LG Elsa
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Belle

Belle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 23
Ort : Wonderland

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo Feb 03, 2014 7:40 pm

Hey elsa :P Jap, die fearcatcher bin ich ^^
Danke für die nette begrüssung.
Nach oben Nach unten
Gundel Gauckley

Gundel Gauckley

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.02.14

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo Feb 17, 2014 4:06 pm

hey ich bin Gundel Gauckley (mir ist kein anderer böser Chara eingefallen),
in anderen Foren bin ich auch als Wolfsstern, Wolfsmond, Silberjunges, Silbertau, Cat, Shana, Novapfote und Cora bekannt.Meine Spitznamen sind: Tau, Kleber (frag nicht xD) und Cat. Ich bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind Schwimmen, klettern und Klarinette spielen. ich habe zwei Meerschweinchen, Nelly und Suri. außerdem mache ich gerne Chatpartys. Auf dieses Forum bin ich durch Werbung gekommen (falls hier jemand Aliche heißt, ich bin Shana)
Lg
Gundel Gauckley/ Magica de Spell
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo Feb 17, 2014 7:18 pm

heeey ich bins Alice (:
schön, dass du hier bist Shana ^-^
uii Meerschweinschen :3
und gut für den bösen Chara ;D

LG Elsa
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.02.14

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySa Feb 22, 2014 6:12 pm

Hii Ihr ich bin Anna :D
ich kamm auch durch den reinsten zufall hierher und habe mich sofort in das forum verliebt ;D
ich selber bin ein mädchen das in Bayern lebt, und von Russland/Sibierien/Kasachstan/Kirgistan abstammt.
ich wollte umbediengt Anna spielen das sieht man selbst wenn bereits ein existierte weil ich sie wirklich toll finde (:
ich selber finde Disney,Dreamworks &. co. ziehmlich toll weil sie jeder dort selbst übertrefft
und vllt kennt man mich aus einpaar waca foren :D
LG Anna ♪
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySa Feb 22, 2014 6:16 pm

hiii Anna, kleine Sis :D
schön, dich hier begrüßen zu dürfen (:
ich gebe dir vollkommen recht, was Disney und Dreamworks angeht ^-^

LG Elsa
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySo Feb 23, 2014 10:19 am

Aw süß <3 auch von mir ein herzliches Willkommen <3
Nach oben Nach unten
Max Goof

Max Goof

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 31

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDo Mai 01, 2014 4:37 pm

So, es wird Zeit dass ich mich auch mal vorstelle.
Sagt Hallo und Herzlich Willkommen zu dem besonderen und einzigartigen Maximilian Goof! XD

Ne, jetzt mal ernsthaft...Ich bin 21 Jahre und somit wohl einer der Ältesten hier, ich bin weiblichen Geschlechts und liebe neben Disney und Dreamworks alle möglichen Anime und Manga, Herr der Ringe und die Mumins. Ich mag auch Mythologien, Märchen und so was total gerne. Und Kinderbücher wie eben die Mumins oder Alice im Wunderland!
Ich hab erst vor ca 2 Wochen zum ersten Mal die Eiskönigin gesehen (Und mir schon 3 mal reingezogen lol) und irgendwie hat mich das inspiriert nach nem RPG mit Disney und so zu kuken.
Früher war ich in total vielen RPG's und hatte über zwei Jahre lang sogar mein eigenes, allerdings hatte ich dafür keine Zeit mehr. Tja, und nach einem halben Jahr bin ich schon wieder bei einem dabei XD. Nur als kleine Vorwarnung, ich werde es nicht schaffen allzu oft on zu sein, aber ein bis zwei mal in der Woche habe ich aufjedenfall Zeit an den PC zu gehen. Aber ihr scheint hier ja zum Glück nicht so die Power-Poster zu sein wie in so anderen Foren XD.
Naja, mehr gibts nicht wirklich zu sagen und ich will euch nicht zulabbern XD. Wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich einfach. ^^
Nach oben Nach unten
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyFr Mai 02, 2014 12:33 pm

Huhu und willkommen xD

yay ein HdR-Fan :D cosplayst du auch?
Nach oben Nach unten
Max Goof

Max Goof

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 31

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 1:35 pm

Meinst du mit cosplayen jetzt HdR oder allgemein? XD
Also, ich cosplaye hin und wieder mal, aber eher selten. Allerdings bin ich grad an nem Eren Jäger Cosplay dran. ^^ 
Und cosplayst du?
Nach oben Nach unten
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo Mai 05, 2014 4:43 pm

OMG EREN-CHAN XDDDDD

Ehm joa :D hab grad gestern und Samstag Jack Frost gecosplayt <3 nächstes Jahr ist die liebe Elsa dran *-* und danach Prinzessin Kenny XD

Also ja ich meinte es allgemein :D HdR will ich auch iwann machen wobei ich eher Hobbit mache weil ich Tauriel machen will xD
Nach oben Nach unten
Max Goof

Max Goof

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 31

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDi Mai 06, 2014 3:59 pm

Wenn ich nach deiner Reaktion gehe, kennst du Attack on Titan. Welchen Chara magst du denn am liebsten? ^^

Jack Frost? Wie cool! :3
Elsa ist auch cool. Man ich lieb ihr Kleid total *o*
HdR Cosplays sind ziemlich cool, aber gereizt hat mich des noch nie, Mittelalter generell nicht. 
Naja, ich will mal England als Teenager im Mittelalter cossen, das ist eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDi Mai 06, 2014 5:15 pm

Levi-sama ….XDDDDD er und seinen Putzfimmel XDDDD wobei ich zugeben muss das ich es nicht schaue ich les lieber FF's (yaoi/OC) oder schau FA an xDDD

Ja ich liebe es auch *-* leider kann ich nicht nähen deswegen isses etwas komplizierter das zu bekommen x'D

OMG IGGY!!!!!!! QwQ Hetalia-Fan? Ich war 2012 Preußen xD iwann mach ich noch Russland <3
Nach oben Nach unten
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 5:46 am

Herzlich Willkommen hier xD hoffe du hast hier super viel Spaß!
Auch wenn das Inplay noch nicht begonnen hat :(

Awww die Mumins <3
Ich habe sie soooo geliebt *^*
Nach oben Nach unten
Max Goof

Max Goof

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 31

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyFr Mai 09, 2014 3:51 pm

Levi ist auch toll! Aber nicht nur wegen seinem Putzfimmel, seine Persönlichkeit ist einfach genrell klasse...und seine Aussprache XD
Ja, ich kann auch nicht nähen und muss mir dementsprechend mein Cosplay zusammen kaufen XD
Ich bin aber sowas von ein Hetalia-Fan XD Auch wenn ichs schon ne Weile nicht mehr angekukt/gelesen habe. Iggy ist mein totaler Lieblingschara. Ich liebe Tsundere XP

Ich hab die Mumins als Kind auch voll geliebt, aber jetzt als Erwachsene bin ich total verrückt danach. Irgendwas stimmt mit mir nicht XD Ich hab auch nach nem Mumin-RPG gesucht aber sowas gibts net. Nur auf Tumblr gibts ein Haufen RPG-Blogs, aber für sowas hab ich keine Zeit...
Nach oben Nach unten
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySa Mai 10, 2014 8:46 pm

Ja er ist einfach …… Levi halt XDDDDD

Aw :'D Iggy ist wirklich toll vor allem mit dem ollen Franzosen XD (ich liebe Yaoi also ship ich die auch ganz gern auch wenn ich Frankreich an sich so beschissen finde …. XD) Bei Hetalia gibts so viele tolle Charas mir wird nachgesagt das ich wie Italien bin ewe ich weis immer noch net ob das gut oder schlecht sein soll xD
Nach oben Nach unten
Max Goof

Max Goof

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 31

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 3:22 pm

Italien ist voll süß :3 Also, so schlecht kanns net sein XD
Ich finde Frankreich und England als normale Rivalen lustig. Ich könnte denen stundenlang beim Streiten zuhören. XDDD
Nach oben Nach unten
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 4:54 pm

ja es gibt in youtube wonderneepoos die machen england und frankreich (halt auchn bissl yaoi) aber die streiten so genial XDDDD es ist einfach lustig denen zu zusehen XD vor allem die 007 parodie xD
Nach oben Nach unten
Lord Shen

Lord Shen

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
Ort : In meinem Palast in Gongmen City

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo Jun 02, 2014 2:58 pm

Hallu.
Ähm, joar (bin schlcht in Vorstellungen XD)...
Also... ich bin 12 Jahre alt (gibts hier eine Altersbeschränkung(ich hoffe nicht XD)) und gehe in die 6. Klasse(hätte man jz nicht erwartet^^). Ähm, ich habe eine Katze mit dem Namen Sunny (ist ein ganz braver <3).
Man kennt mich u. A. unter den Namen Phantomstern und Nebelkralle/klaue (die drei hauptsächlich aber auch manchmal Nyra).
Das wars, schätze ich ^^

LG

~Shen~

PS: Bin Phantom (der Gast bei den Reservierungen)
PPS: Nennt mich Shen, Phantom, oder denkt euch selbst was aus <3
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Max Goof

Max Goof

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 31

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyFr Jun 06, 2014 5:50 pm

Ich kenn die sogar. Die Videos sind echt lustig ^^

Hallihallo Sheng,
ich bin zwar selber recht neu hier, aber herzlich Willkommen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-