StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 8:03 pm

Nagut, aber das heißt ja nicht, dass sie Katzen nicht mögen ..
Nach oben Nach unten
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 8:44 pm

Haha ach mein Krümelmonsterchen XD <3 Dafür hast du ja mich XD

@Peri
Hihi hast ja recht ;)
Vor allem Fawn mag ja eh alle Tiere XD
Aber sie haben ... sagen wir mal ... Respekt(?) vor den Kätzchen XD
Nach oben Nach unten
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 12:10 pm

Ja gut Respekt sicherlich.
Aber den sollte jeder haben, schließlich gehören Tiger ja auch zur Gruppe der Katze und wer hat vor denen keinen Respekt?
Nach oben Nach unten
Raschka

Raschka

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.14

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:34 pm

* hust viel los, obwohl es nur zum vorstellen ist hust :D *
Hii ich bin Raschka! Ich liebe Smileys, also sollte in jedem satz einer sein ^^
Ich bin 14 Jahre alt geworden im Oktober. Ich LIEBE Zeichnen, also Mangas.... :)
Ich Liebe auch am PC sitzen und Bilder zu Designen, ich liebe auch Draußen zu Chillen und ich unternehme jeden zweiten Tag was mit einer Freundin (Min.). In meiner Freizeit treibe ich aber auch gerne Sport, wie zB. Joggen, Volleyball, Fußball oder einfach nur Schulsport xD Ich liebe Wölfe, weshalb ich auch Raschka ausgesucht habe, eine Wölfin, weil isch a Mädel bin, ich habe aber auch Mäuse ^-^ . In der Schule bin ich nicht grad soooo gut... aber ich wohne in Bayern und geh aufs Gymi da darf man das xDDD
Ich habe meine Freunde mega lieepp und jaaa dann kommen wir schon zu meinem Charakter oder ? :D
Ich bin sehr temperamentvoll, ich wechsele sehr schnell meine Stimmung, was manchmal nicht gerade angebracht ist ... O.o  Ich bin sehr Frech, weshalb ich öfters (leider) von Lehrern nicht sooo gemocht werde *an die Franze Lehrerin wenden* weil ich sie najaaaa.... Ärger... (Lieb ausgedrückt ^^) Ich bin ein Klassenclown und fühle mich in meiner Rolle als Kommentatorin und alle zu Lachen bringen eig. ganz wohl :3 Ich rede zu viel, weswegen ich fast jede Woche mindestens 1 mal eine Strafaufgabe bekommen weil ich mein Mund halten soll xD Ich bin etwas ... ach egal.. das wird etwas komisch, deswegen sag ich lieber nichts mehr, bevor ihr mich nicht für ein etwas... abartiges Ding hält xD

Ich bin dank Eis Hier :) Sie ist ein wirklich tolles Mitglied und ich freue mich hier zu sein :P
Mich kennen nicht viele, da ich auch nicht in vielen Foren unterwegs bin, außer in den nahe Verwandten, außer FormART (WER ist bitte nicht da ?) Ich bin Silberstern, Yoshiko oder Eulenpfote wenn mich wirklich jemand kennen sollte :D

Naja Genuuggg :D

LG Eure
Raschkaaa <3
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 8:24 pm

Raschka *-* (ich bin Eis XD)
und ich dachte am Anfang, du bleibst nur bei WaCa XD zur Info für andere, Raschka ist die Wölfin, die zusammen mit ihrem Gefährten Mogli aufnimmt (:
dein Ava ist echt schick *_*
und ich habe auch ne Freundin, die genau wie du ist XD immer Kommentare, genervt bei einigen Lehrern und wenn sie Lehrer nicht leiden kann, macht sie das auch sehr deutlich diesen Lehrern gegenüber ;)
aber so wie ich sie lieb hab, so hab auch ich dich lieb :3

LG Elsa
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Raschka

Raschka

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.14

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 8:28 pm

Hahah sweeettt <33 :D &' Dankeeee ;*
Jaa aber ich mach das bei sehr vielen Lehrern und offen gesagt Mobbe ich sie :D
Ich muss aber auch sagen meine Franze Leherin is scho a Ofer O.o Sry, wenn das komisch rüber kommt, aber die is einfach nur dumm und checkt nichts :DD
Nach oben Nach unten
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 8:30 pm

Wer kennt das bitte nicht von manchen Lehrern?
naja, herzlich Willkommen und so und viel Spaß ..
ja was weiß ich, all sowas halt ne?
Und wenn du wirklich so speziell bist .. wir werden dich alle lieb haben xD
Nach oben Nach unten
Raschka

Raschka

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.14

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 8:38 pm

:D Dankeeee :D
Ja ich habe meist Gute Laune und versuche jeden damit anzustecken, das ist mein Mottooo  Cool Cool Cool 
Najaa Ich Lebe mich scho ein Meine Lieben :3
Nach oben Nach unten
Kitty Samtpfote

Kitty Samtpfote

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 23
Ort : Mal hier, mal dort. ..

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 8:43 pm

Heyho Raschka, unsere Klasse hat unseren damaligen Relileher rausgeekelt also willkommen im Club :3
Nach oben Nach unten
Raschka

Raschka

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.14

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 8:51 pm

Hahaha xD Ja das kenne ich zu gut :3
Meine Leherin kokoriert mit der Aller dümmsten Leherin auf unsere Schule... C:
Die aller dümmste hat gestern bei uns die Heizungen ausgemacht (sie ist eine öko-frau :D) und heute war es sooooooo biber kalt, das man nicht mal mehr richtig auf den Tischen schreiben konnte >.<
Naja aber so ansich ist sie Nicht okeee :D
Nach oben Nach unten
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 9:04 pm

hehe na dann auch von mir ein willkommen :)
Nach oben Nach unten
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 9:14 pm

Auch ich heiße dich Willkommen in unseren Reihen :3
Nach oben Nach unten
Prinz

Prinz

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 10:01 pm

So ich bin der große Prinz aus Bambi
Also ich bin eigentlich ein Mädel das oft nur Blödsinn im Kopf hat aber so bin ich ein super Geselle ^^
Ich zeichne gerne , gehe oft reiten habe ein Pflegepferde namens Balex. Ich zähle jetzt mal nicht alles auf das würde zu lange dauern ^^ ach dazu ich bin Bambi, König der Löwen, Anime , Fantasy , Natur shippuuden und und und süchtig ^^

So also mal ich freue mich hierzusein und einige werden mich von Waca kennen :D
LG Prinz
Nach oben Nach unten
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 10:16 pm

Hallöööchen Prinz :3
Herzlich Willkommen hier ^^
Fühle dich pudelwohl in diesem süßen Forum <3
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 9:25 am

hi Pinz (:
ein Pflegepferd, das ist cool
und jup, fühle dich hier wie zuhause :3
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Mittens

Mittens

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 24
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 3:29 pm

Hallo ihr Lieben! :3
Nun stell ich mich auch mal vor. Mein Name lautet Mittens, aus Bolt - Ein Hund für alle Fälle. Wie man sehen kann bin ich neu hier. Ich bin zu den Forum gekommen, weil ich dafür Werbung in einen anderen Fori gesehen habe. Ich fand die Vorstellung sehr hübsch und auch hier überzeugt mich der Style. Mir gefällt die Idee und so kam es zur Anmeldung ^^
Nun noch etwas über mich:

~ Ich bin ein Mädchen, werde im März dieses Jahres 14 und gehe jetzt in die 8. Klasse
~ In meiner Freizeit zeichne/male ich gerne, und unternehme oft etwas mit meinen Hund. Er ist der einzige, der mich nach draußen verführen kann. Denn ich bin nicht gerade der Fan von Sport xD Aber da meine Familie so auf Wandern und Fahrrad fahren steht, muss ich mich wohl zum Sport überreden. Sonst höre ich noch gerne Musik, am liebsten Lieder von Rammstein, Alligatoah und noch'n paar englischen Sängern x3
~ Es kann vorkommen, das ich etwas verrückt bin :D

Naja, ich hoffe das reicht als Vorstellung und das ich mich schnell einleben werde ^-^

glg Mittens ~
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 3:49 pm

Hi Mittens (:
deinen Chara mag ich auch, ich find die Katze so lustig XD
welche Rasse ist dein Hund? Sport ist auch nicht so mein Fall ;D
und verrückt ist hier jeder ^-^
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Prinz

Prinz

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 5:46 pm

Auch willkommen von mir Mittens ^^ wir werden hier alle unseren Spaß haben :D
Nach oben Nach unten
Shenzi

Shenzi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : Höhle.

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 6:20 pm

Herzlich Willkommen ihr 3 Neuen.
Lebt euch gut ein und sou ^3^


Ich bin schlecht im "Hallo" sagen q.q Und ja, des hier ist absichtlich zu klein. Zudem hab ich gerade ein paar Sekunden deines Lebens verschwendet :b
Nach oben Nach unten
Kitty Samtpfote

Kitty Samtpfote

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 23
Ort : Mal hier, mal dort. ..

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 6:28 pm

Heyo auch von mir, bleibt aktiv und. .. Ka
Nach oben Nach unten
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 6:54 pm

Hey :3
Herzliches Willkommen auch von mir :)
Nach oben Nach unten
Mittens

Mittens

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 24
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 7:51 pm

Danke für die netten Begrüßungen! ^-^
@Elsa: Ja, den Chara mag ich auch voll (was für ein Wunder x3) Mein Hund ist ein Husky-Schäferhund mix. Gut, das hier die meisten verrückt sind, dann stehe ich ja nicht alleine da xD

Und ich werd mich bemühen aktiv zu bleiben, Spaß habe ich bestimmt ^^
Nach oben Nach unten
Coraline Jones

Coraline Jones

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 25

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 5:42 pm

Heylo, bin neu hier :D
Ehm... Also noch bin ich Coraline Jones aus dem Film Coraline, bin im echten Leben ein Mädchen, 15 Jahre jung und lache schon die ganze Zeit über meine eigene Dummheit :D
Ich liebe Dreamworksfilme und Animationsfilme allgemein, meine Favoriten sind Coraline, Die Hüter des Lichts, 9, Nightmare before Christmas, die Legende der Wächter & Ralph reichts.
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, mache Sport und schaue Filme/Serien, ausserdem lese ich sehr viel. ^^
Grüüüße!
~*~ Coraline
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 8:39 pm

hi Coraline (:
tja wer lacht nich über sich selbst? XD
ich muss ehrlich sagen, dass es schon bestimmt 10 Jahre her ist, dass ich Nightmare before Christmas gesehen habe, aber ich werde es bei Zeiten wieder mal sehen (: ich mochte auch irgendwie Corpse Bride ^^
LG Elsa
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 9:14 pm

Huhu x3

auch von mir mal nen willkommen~

Nightmare before Christmas war auch lange her dann kams aber im tv <3 war toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-