StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2014 6:29 pm

Schreib die Möglichkeit doch bei der Steckbrief Vorlage dazu?
Falls es noch jemanden gibt, der sich noch nicht mit HTML auskennt.
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2014 6:31 pm

eine weitere gute Idee, werde ich sofort machen :)
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Merida

Merida

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2014 8:26 pm

Oder ihr macht noch eine BB Stecki Vorlage, ist auch ne Idee^^
und jetzt zu meiner Frage:
Ah ja. Ich hab immer bei 'Datei einfügen' reingemacht.
Wieso, muss man es da unten einfügen? o-o
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2014 8:44 pm

Mh, naja mit einer BB-Vorlage sehe das ganze aber nicht mehr einheitlich aus.

Also zu deiner Frage (ich hoffe mal ich kanns gescheit erklären) Ich machs mal anhand von Screenshots:
Screenshot 1:
Ganz oben wird natürlich das aktuelle Bild angezeigt, das du momentan verwendest. Das lassen wir jetzt allerdings mal außer Acht, die Stelle wird erst interessant wenn wir den Avatar hochgeladen haben.
Also, du siehst die gelb markierte Zeile:
'Einen Avatar von ihrem Computer hochladen'
Diese Funktion ist nicht empfehlenswert, denn hier tritt des öfteren das Problem auf, dass der Avatar erst gar nicht angezeigt wird. Also hier: Pfoten weg!
Screenshot 2:
Gleich darunter siehst du (wieder gelb) die Zeile:
'Einen Avatar von einer URL hochladen'
Klingt wie die richtige Stelle oder? Aber vorsicht: Man lese das Kleingedruckte. Hier geht es darum, dass ein Avatar der bereits irgendwo auf diesem oder einem anderen Forum existiert kopiert wird. Also auch die falsche Funktion. Nun bleibt ja nicht mehr viel übrig.
Screenshot 3:
Der letzte Screenshot. Was hier gelb markiert ist, ist die richtige Stelle. 'Zu einem externen Avatar verlinken' Jeder Lateiner und nicht Lateiner sollte das entscheidenede Wort sehen: 'Extern'
Extern, also von außerhalb, wenn man so möchte. Und das ist dein Avatar ja. Du möchtest ihn von deinem Computer/Laptop in das Forum importieren, also von extern zu 'intern' ändern.
Dazu musst du deinen Avatar irgendwo im Internet hochladen, dann ist er noch immer extern, aber im Internet. Und diese URL - also den Bildlink - in diese Zeile kopiert importiert das Bild und zeigt es dann korrekt im Forum an.

Ich hoffe mal das war irgendwie verständlich erklärt.
Nach oben Nach unten
Merida

Merida

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2014 8:51 pm

ach, das hättest du jetz nicht machen müssen, für mich, ich bin ein alter Foren-Hase, nur hab ich bei den Avas immer das Feld oben eingefügt.. XD
jetz weiß ichs besser ^^
Aber wenigstens musst du es jetz nicht jedem einzeln erklären XD
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2014 8:52 pm

Das kommt auch ins FAQ, gleich wenn ichs aktualisiere xD
Und außerdem hat das ja nicht mit 'alter Foren-Hase' zu tun, es gibt viele (sehr viele) die damit trotzdem nichts anfangen können.
Nach oben Nach unten
Ohnezahn

Ohnezahn

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo, im Nirgendwo

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 11:21 am

Oh!
Dankeschön für eure Antworten. ;D
Also Elsa ... Wär echt total toll wenn du das mit der PN machen könntest! ;D Ein Dummchen wie ich würde es nicht mal annähernd kapieren :D
Alsooo..ähm... was meinst du mit Bild raussuchen? Also.. in Foren benutze ich eigentlich nur Bilder die ich selbst gemacht habe. Die Macher von den Bildern haben ja auch ein Urheberrecht, also darf ich jetzt eigentlich gar kein Bild von Ohnezahn als Ava nehmen oder posten, weil Dreamworks das Urheberrecht hat... :(
Danke trotzdem für rure Hilfe ihr alle ;D
LG- Too
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 3:28 pm

doch du kannst ein Bild von Ohnezahn verwenden, musst aber zum Beispiel in deine Signatur ganz deutlich schreiben, dass es von DreamWorks ist, sonst gibts Ärger :)
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Ohnezahn

Ohnezahn

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo, im Nirgendwo

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 6:56 pm

Cool ^^
Danke, das wusst ich nicht :D
Wann krieg ich denn die PN von dir? ;)
LG - Too
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:05 pm

ah gedulde dich, sie kommt demnächst :D
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Yuki
Gast
avatar


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 2:00 pm

Hallihallöchen,

ich hab da mal sone kleine Frage, ich glaub ich habe zwar in den Regeln iwie gelesen würde es jetzt aber trotzdem nochmal genau wissen xD

Also ich würde gerne Rapunzel spielen, wäre es dann möglich mit Jack Frost ein Crackpairring zu machen?

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 2:11 pm

Hi Yuki :)
Solche Pairings sind hier durchaus möglich, sofern beide Partner gespielt werden, sonst ergibt es natürlich keinen Sinn ;) also bräuchtest du noch jemanden, der Jack Frost spielt oder spielst erstmal ohne ihn und wenn er dann gespielt wird, kannst du den User fragen, ob ihr zusammen kommen könnt :)
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Kitty Samtpfote

Kitty Samtpfote

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 23
Ort : Mal hier, mal dort. ..

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 2:29 pm

Ich hab auch mal ne dumme Frage: Wenn ich zum Beispiel Astrid spielen würde, müsste mein Drache dann Sturmpfeil sein, oder könnte auch Ohnezahn mein Drache sein?
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 4:08 pm

Ich denke, es wäre möglich, dass Ohnezahn dein Drache sein könnte, aber das musst du mit dem jeweiligen User besprechen ;) was die Pairings angeht, so versuche ich niemanden was vorzuschreiben
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 4:23 pm

Ich hab auch mal ne Frage wo ihr gerade von Pairings sprech.
Das Forum ist ja FSK 12 .. wenn ichs nicht wieder durcheinander bringe.
Sind dann nur heterosexuelle Pairs gestattet? Oder auch gleich geschlechtliche?
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 4:25 pm

gute Frage, also ich habe nichts gegen Homopairings, aber mir fällt gerade gar kein Pairing ein, welches gleichgeschlechtlich wäre XD also bei Disney und Co. aber wenn ihr wollt, könnt ihr das machen XD
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 4:26 pm

Oh dann werd ich mit irgendjemanden für Periwinkle suchen, ich wollte immer schon mal ne Fee in einem homopair haben *-*
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 4:32 pm

XD mach das, ich finds lustig :D ist mal was anderes :)
ein Statement für alle Antihomobeziehungen: In diesem Forum sind gleichgeschlechtliche Beziehungen erlaubt!
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Merida

Merida

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 7:31 pm

so, und ich hätte da auch ne Frage xD (ne dumme natürlich)
Also, ich werde ja Merida spielen, und die hat ja ein Pferd, Angus, und meine Frage wäre, müsste dann jemand das Pferd spielen, oder kann ich einfach sozusagen für das Pferd schreiben, ein Pferd (also in Merida meine ich) macht ja nicht viel XD
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 7:41 pm

ich denke momentan kannst du es ruhig spielen, falls aber jemand auf die Idee kommt, diesen verkörpern zu wollen (was ich mal nicht annehme XD), dann musst du mit der Person reden, es kann ja sein, Angus soll dann gar nicht mehr dein Pferd sein :)
aber ansonsten darfst du es spielen
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Merida

Merida

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 8:45 pm

alles klar, hab mich nämlich schon gefragt, ob ich es unter die gesuchten stellen soll xD
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Jemand...
Gast
avatar


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 5:22 pm

Hey ^^
Also ich würde mich hier echt gern anmelden, allerdings hätte ich vorher eine Frage...
In den Regeln steht ja, dass man Disney und Dreamworks - Charaktere verkörpern darf, allerdings würde ich echt gerne Coraline Jones aus "Coraline" spielen, aber leider ist Coraline weder von Disney, noch von Dreamworks, sondern von Universal Studios.
Also wollte ich vorher mal fragen, ob das in Ordnung gehen würde oder ob ich mir lieber einen anderen Charakter suchen soll.
Sorry :D
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Coraline Jones

Coraline Jones

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 25

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 5:30 pm

Ich bin ungeduldig, tut mir echt leid [Auch wenn das hier jetzt als Doppelpost zählt tuts mir leid ^^]
Ich hoffe das geht in Ordnung, hab mich schon angemeldet, weil ich es sonst 100-pro vergessen würde was ich sehr schade fände.
Also wenn Coraline nicht erlaubt ist, dann nehm ich gerne einen anderen Charakter, hab auch schon eine Idee, die mich aber nicht soo ganz überzeugt.
So, ich hoffe ich mach keine Schwierigkeiten mit meiner Aussenseiter-Coraline ^^
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 8:37 pm

Nein, deine Rolle ist vollkommen ok, es heißt ja "Disney, DreamWorks und Co." (: nur Animes und Mangas sind nicht erlaubt ;D
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Coraline Jones

Coraline Jones

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 25

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 8:39 pm

Oh, das freut mich :D
Dann ist das mal geklärt...
Aber das Avatar ist in Ordnung? Hatte Probleme einen zu finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FAQ | Begriffserklärung | Beantwortete Fragen etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-