StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Breakout

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Breakout Empty
BeitragThema: Breakout   Breakout EmptyMi Feb 19, 2014 4:26 pm




Breakout



Storyline


Was ist das für ein Leben? Kann man es Leben nennen? Jaja, ich fange schon wieder an zu philosophieren. Ich bin doch auch nur ein Mensch. Aber ich habe doch recht. Ein Leben als Tier im Zoo kann doch gar nicht so lebenswert sein. Tiere sind doch nicht dazu geboren worden hinter Käfigen und Zäunen eingepfercht zu überdauern. Doch ich denke, es wäre am besten, wenn wir durch die Augen der Tiere sehen. Jawol, ich kannte da mal eine Gruppe von Tieren, die tatsächlich noch den Willen hatten, dem elendigem Leben hinter Gittern zu entfliehen. Wie sie das gemacht haben? Sie schlossen sich zusammen. Ob ihrs glaubt oder nicht, Löwen und Zebras, Fuchs und Hase, Falke und Hörnchen. Alle kämpften sie zusammen für ein Leben in Freiheit.
Alles fing mit einer Tigerin namens Syta an. Sie und ein paar einzelne Tiere erzählten von den Weiten, die draußen warteten und sie sehr gebildet waren, wussten sie sogar, wie ihre jeweiligen natürlichen Lebensräume ungefähr aussehen mussten. Von den Schwärmereien angetrieben überlegten sie sich zusammen einen Fluchtweg. Andere Tiere traten ihrer Flüchtlingsgruppe bei und schon bald gab es überall im Zoo wachsame Augen und Ohren, welche noch so jede kleine Fluchtmöglichkeit ausspähten. Ach weißt du? Am besten sie erzählen es dir selbst, denn das Ende musst du selber erfahren.


Infos


Tierrollenspiel
Prinzip der Ortstrennung
Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen
Mindestalter beträgt 12
Verschiedene Zootiere spielbar
am 15. Februar 2014 eröffnet


Einige spielbare Tiere

Katzenartige
Tiger
Löwen
Leoparden
Luchse
Bären
Eisbär
Braunbär
Pandabär
Waschbär
Huftiere
Pferde
Hirsche
Zebras
Giraffen
Vögel
Adler
Eulen
Papageien
Pinguin

noch viele weitere Tiere spielbar


Links



Banner


Breakout Bannerb6bs5jxu1dq
Code:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bannerb6bs5jxu1dq.png



Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
 

Breakout

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-