StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Abschied Empty
BeitragThema: Abschied   Abschied EmptyDo Feb 06, 2014 7:09 pm



Abschied


Schreibt hier rein, wenn ihr für längere oder kürzere Zeit nicht on kommen könnt. Auch vollständige Verabschiedungen können hier angebracht werden.
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyDo Feb 06, 2014 7:11 pm

Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass min. diese Woche, also ab heute bis nächsten Freitag mein Internet nicht vorhanden ist. Mein Papa hat einen Surfstick, den ich ab und an benutzen kann, aber da er ihn für seinen Laptop auch benutzen möchte, kann ich nicht rund um die Uhr vorbeischauen. Ich hoffe, dass es ab nächstem Wochenende wieder funktioniert.
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyMi März 19, 2014 5:28 pm

Sou …. ich möchte mich hier mal für einige Zeit verabschieden eigentlich nur wenige Tage …. Und mich gleichzeitig auch noch entschuldigen das ich nicht posten kann sry Elsa QwQ (und Nee-chan TwT)

Ich weis nicht wieso aber momentan haben die Lehrer wohl entschieden uns allen viel zu viel aufzugeben und zu viele Projekte die fertig sein müssen.

Keine Sorge bald bin ich wieder voll und ganz da und ich werde dann posten x-x versprochen!!!
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyFr März 21, 2014 6:02 pm

macht doch nichts, kleines Rapunzel :) ich habe ja selber gerade einiges für die Schule zu tun
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Empty

Nach oben Nach unten
 

Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-