StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kristoff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kristoff

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.02.14

BeitragThema: Kristoff   Di Feb 04, 2014 7:53 pm

>> Kristoff

Wesen

Mensch

Alter

21 Jahre

Geschlecht

männlich

Klasse

Held


Username

dein Name
Aussehen
Never trust your eyes, you can be fooled

Zeichenart: animiert


Aussehen:Kristoff ist ein großer, gut aussehender, schlanker 21-jähriger Mann. Er ist auch sehr muskulös und stark, ohne Zweifel aus seiner mehrere Jahre als Ice Harvester. Er hat blonde Haare, die später als "unmännlich" nezeichnet werde. Er hat auch hellbraune Augen und helle Haut mit ein paar Sommersprossen auf der Nase. Seine Nase ist recht groß und seine Wangen neigen dazu, viel zu röten, entweder von der Kälte oder Verlegenheit. Als Erwachsener, trägt er eine dicke dunkle Tunika mit einem Pelz Burgunder (rötlich-braun) Kragen und einem blauen Fleck auf seinem rechten Ellenbogen, einem Burgunder-Schärpe um die Taille, einem dunkelblauen langen Ärmeln und gebunden, Bräunlich-grüne Handschuhe, dicke dunkle Hose, eine dunkle Pudel-Hut (die gibt er später zu Anna, als sie zum Tode Einfrieren) und Pelz grüne Stiefel mit spitzen Zehen.


Charakter
and I will never changing who I am

Charakter:Nachdem er seine Jahre ohne wirklichen Kontakt mit dem Leben außerhalb der Trolle und Sven ist Kristoff ein bisschen ein Individualist, und wirkt als Einzelgänger. Er kann auch ziemlich mürrisch und selbstsüchtig zu Zeiten, als auch faul sein. Aber mit all diesen Fehlern kommt ein Herz aus Gold, und tief kümmert sich um die, die ihn mit Sympathie und Liebe zu behandeln, im Gegenzug, wie Sven, den Trollen, und (später) Anna. Seine Beziehung mit Sven ist ein perfektes Beispiel für seine weiche Seite, als er gezeigt, dass Sven über alle anderen stellen, so weit zu gehen, um nur Svens Karotten Ersparnis bei seinem Schlitten war Sekunden davon entfernt, zerstört, so dass die andere dringend benötigte Ausrüstung an Bord, das Gefühl Svens Glück und Gesundheit ist viel wichtiger. Kristoff ist auch für die Sprachausgabe zu tun für Sven bekannt, in der Lage, die Gedanken der Rentiere über seine Ausdrücke verstehen, und beschloss, einfach für ihn sprechen, wenn sie Gespräche zu führen. Sie teilen sich auch ein "Duett" zusammen; ihre nächtlichen Schlaflied und nach dem Songtext sind Rentiere besser als Menschen, Kristoff hatte offensichtlich ein Misstrauen gegenüber anderen, wird nur gläubigen Menschen zu verletzen, zu betrügen, und verfluchen, und dass sie alle schlecht sind, erklärt seine Einzelgänger Lebensstil.


Vorlieben und Abneigungen: Musik xx Sven xx Anna / Gefahr xx Hans xx Anna in Gefahr
Schwächen: Schwäche 1 xx Schwäche 2 xx Schwäche 3
Stärken: Stärke 1 xx Stärke 2 xx Stärke 3


Vergangenheit
Sometimes we only want to forgive and forget

Eltern: Mutter xx Vater xx Verbleib
Geschwister: Namen xx Verbleib
Partner: Nur mit Einverständnis des Users! Name xx Verbleib
Nackommen: Namen xx Verbleib

Vergangenheit:The snow glows white on the mountain tonight. Not a footprint to be seen. A kingdom of isolation. And it looks like I'm the queen. The wind is howling like this swirling storm inside. Couldn't keep it in, heaven knows I've tried. Don't let them in, don't let them see. Be the good girl you always have to be. Conceal, don't feel, don't let them know. Well, now they know. Let it go, let it go. Can't hold it back anymore. Let it go, let it go. Turn away and slam the door. I don't care what they're going to say. Let the storm rage on. The cold never bothered me anyway. It's funny how some distance makes everything seem small. And the fears that once controlled me can't get to me at all. It's time to see what I can do. To test the limits and break through. No right, no wrong, no rules for me. I'm free. Let it go, let it go. I am one with the wind and sky. Let it go, let it go. You'll never see me cry. Here I stand and here I'll stay. Let the storm rage on. My power flurries through the air into the ground. My soul is spiraling in frozen fractals all around. And one thought crystallizes like an icy blast. I'm never going back, the past is in the past. Let it go, let it go. And I'll rise like the break of dawn. Let it go, let it go. That perfect girl is gone. Here I stand in the light of day. Let the storm rage on. The cold never bothered me anyway (Frozen, Disney)

© Vechter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kristoff   Di Feb 04, 2014 8:02 pm

hey willkommen hier (:
leider muss ich dir sagen, dass Anime Figuren nicht erlaubt sind :/ also wenn dein Chara nicht irgendwie eine Disney Figur oder Dreamworks oder so ähnlich ist, dann musst du leider einen anderen nehmen. ich hoffe, ich vermiese dir jetzt nicht alles, aber es gibt denke ich schon genügend Anime Foren und deshalb war ich der Meinung, dass es hier mal nicht gebraucht wird :/

_________________

von kingdommix.tumblr.com

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallintowonderland.forumieren.com
Kristoff

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.02.14

BeitragThema: Re: Kristoff   Di Feb 04, 2014 8:06 pm

Ok ich habe diese figur auch genommen weil die ja eig aich von disney kommt aber iat schon ok :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kristoff   Di Feb 04, 2014 8:08 pm

oha das wusste ich nicht O.o wo kommt sie denn vor? denn sowas wie Chihiros Reise ist auch nicht genehmigt, aber ich weiß ja nicht alles XD

_________________

von kingdommix.tumblr.com

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallintowonderland.forumieren.com
Kristoff

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.02.14

BeitragThema: Re: Kristoff   Di Feb 04, 2014 8:09 pm

Ja also von Kingdom Hearts guck mal nach und sag mir bescheid ob es ok ist oder nicht :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kristoff   Di Feb 04, 2014 8:12 pm

aah davon habe ich gehört :3 hmm ist das schwierig. ich glaube, ich muss standhaft bleiben, denn wenn ich jetzt ja sage, dann werden andere wütend auf mich sein XD
es tut mir immer noch furchtbar leid, aber ich glaube, es ist besser, wenn wir bei nein bleiben

_________________

von kingdommix.tumblr.com

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallintowonderland.forumieren.com
Kristoff

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.02.14

BeitragThema: Re: Kristoff   Di Feb 04, 2014 8:19 pm

Ahhh xD ein versuch war es wert xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kristoff   Di Feb 04, 2014 8:27 pm

ooh genial, du spielst Kristoff XD

_________________

von kingdommix.tumblr.com

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallintowonderland.forumieren.com
Kristoff

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.02.14

BeitragThema: Re: Kristoff   Di Feb 04, 2014 8:49 pm

Ja xD ich konte mich zwischen sora und kristoff nicht entscheiden und da hab ich gelost deswegen war meine erste wahl dann sora x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristoff   

Nach oben Nach unten
 

Kristoff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-