StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Belle ~The Beauty~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belle

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 17
Ort : Wonderland

BeitragThema: Belle ~The Beauty~    Mo Feb 03, 2014 7:38 pm

>> Belle

Wesen

Ich bin ein Mensch, wenn es dir schwer fällt dass zu erkennen.

Alter

Ich bin 18 Jahre alt und mein Geburstag ist am 6. Mai.

Geschlecht

Ich bin eine Frau, das heisst, das ich weiblich bin.

Klasse

Ich bin eine Heldin.


Username

Meine Spielerin heisst Belle.
Aussehen
Never trust your eyes, you can be fooled

Zeichenart: Ich denke, ich wurde gezeichnet.


Aussehen: Nun gut, ich zwar bescheiden sein, dennoch bin ich eine attraktive, junge Frau und trotzdem bin vorsichtig schön. Damals, bei mir im Dorf, war ich für meine Schönheit bekannt, trotzdem bin ich nicht eitel oder besorgt über mein Aussehen, aber ironischerweise bin ich mir sehr bewusst, wie sehr ich von meinen Mitbürger damals gelobt wurde. Meine Haare, braun, sind meist zu einem niedrigen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Genau wie meine Haare, sind auch meine Augen braun, sie glänzen immer faszinierend. Da ich schon über mein Gesicht rede, möchte ich über meine volle Lippen, meine rosigen Wangen und meine geformte Figur reden. Einer meiner deutlichen Merkmalen sind die Haarsträhnen, die mir ständig vor mein Gesicht fallen, da sie so loncker vom Pferdeschwanz sind. Ich trage immer gerne verschiedene Outfits, je nach Anlass etwas anderes. Ich bin wohl am bekanntesten mit meinem goldenen Ballkleid, in dem ich auch oft zu sehen bin. Sonst trage ich auch gerne andere Kleider, in rötlichen, bräunlichen und grünlichen Tönen, da dass meine Augen am meisten hervorbringt. Wenn ich Mal nicht im Kleid rumlaufe, trage ich lange Hosen, wie Jeanshosen oder leichte Sommerhosen, in schönen, klaren Farben. Je nach Wetterlage trage ich dann ein dazu passendes T-Shirt oder einen Kragenpullover. Meine Bewegungen sind aber sonst elegant, wie die Bewegungen einer Tänzerin… Naja, dass war eine grobe Beschreibung meines Anblicks.


Charakter
And I will never changing who I am

Charakter: Ich bin eigentlich eine sehr erhobene Frau, ganz ehrlich, ich weigere mich durchaus, misshandelt, untergraben, erniedrigt oder von anderen Männer kontrolliert zu werden. Ich bin sehr hartnäckig, wenn es darum geht, meine Meinung oder meinen Willen durchzusetzen, weswegen ich meist arrogant und herablassend sein kann. Ich bin deswegen oft auch mutig und  versuche Probleme und ähnliches mit Intelligenz zu lösen, ich werde oft als sehr intelligent beschreiben. Trotzdem bin ich leicht verträumt und bin immer auf der Suche nach Abenteuer und womöglich Romantik, ohne wirklich zu wissen dass Abenteuer manchmal schlecht enden können, dass liegt womöglich daran, dass ich ein Kindskopf bin und recht naiv bin. Aber durch meine Naivität bin ich sehr gerecht und so auch mit den Menschen, ich habe keine schlechten Vorahnungen von den anderen und bin dennoch immer vorsichtig. Ich gebe allen eine Chance bei mir, trotzdem weiss ich genau, dass nicht alle gute Absichten haben. Jetzt weisst du viel über mich, aber noch nicht so genau, wie ich ganz auf andere zugehe. Du weisst dass ich gerecht bin und jedem eine Chance gebe, ich mag es nicht, falsche Vorurteile über andere zu machen und trotzdem schenke ich keinem so schnell mein Vertrauen. Da ich meist so verträumt bin, glaube ich auch an Träume und dass sie die Hoffnungen sind, die einen mit tiefen Krallen packen und am Leben halten, sie sind toll und trotzdem muss man sie vorsichtig pfelgen. Da ich schon auf den Punkt komme, ich bin gutherzig und einfühlsam, ich versuche den Schmerz der anderen als meinen eigenen zu fühlen.

Vorlieben und Abneigungen: Vorlieben: Bücher xx Romantik xx ernst genommen zu werden / Abneigungen: Misshandlung xx Verluste xx Manipulation
Schwächen: mit Männern umgehen xx lange Strecken rennen xx böse zu handeln
Stärken: Probleme lösen xx anderen helfen xx meinen Willen kriegen


Vergangenheit
Sometimes we only want to forgive and forget

Eltern: Mein Vater ist Maurice und meine Mutter habe ich nie kennen gelernt.
Geschwister: Sie heisst Clarice, ich kenne sie aber leider nicht.
Partner: Ich habe noch keinen.
Nackommen: Keine.

Vergangenheit: Ich wurde damals in einem kleinen Dorf geboren, im Haus meines Vaters Maurice. Meine Mutter verlies uns kurz nach meiner Geburt mit meiner grossen Schwester und wir sahen sie nie wieder. Also zog mich mein Vater alleine auf. Er war Erfinder, weswegen es mir sehr viel Spass machte, mit ihm zusammen Sachen zu erforschen und anschliessend zu erfinden. ZWar hielten ihn alle für verrückt, für mich aber war er immer der Beste und er wird es auch immer sein. 18 Jahre lebte ich mit ihm und er brachte mir das Lesen bei, das Schreiben und alles was ich als eine erhobene Frau wissen muss, weswegen mich die meisten im Dorf nicht besonders mochten, was mir nichts ausmachte, da ich mir nichts so einfach gefallen lies, so also auch nicht Gaston's ungehobeltes Verhalten. Er wollte mich zur Frau nehmen und mich so zu sagen gefangen halten, aber nein, dass durfte ich mir nicht bieten lassen, also ging ich weg, ich lies das Dorf hinter mir und reise jetzt durch die Welt, auf dem Rücken meines Phillipe, meines Pferdes, auf der Suche nach Abenteuer.

© Vechter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Frost

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : Winterwonderland ~♥

BeitragThema: Re: Belle ~The Beauty~    Mo Feb 03, 2014 8:25 pm

Liebe Belle,

ich finde deine BW soweit gut, nur ich weiß nicht wieso, stört es mich, dass du bei Aussehen den Film erwähnt hast ^^''
Wir spielen aus der Sicht der Charaktere aus den jeweiligen Filmen, daher wissen sie selber nicht, dass sie ein "Film" sind und enden kann jeder anders, als im "Film", oder der "Film" wird fortgesetzt etc.
Ändere dies bitte kurz ^^

Und bei der Vergangenheit ... Ich weiß nicht, ob du die Storyline richtig verstanden hast? Also, die Charaktere wohnen bereits im Wunderland, aber sozusagen trotzdem in ihren Heimatorten. Also passen deine abschließenden Sätze nicht so ganz - außer natürlich du meinst das Schloss vom Biest, jedoch würde ich dich dann bitten dies auch so zu schreiben.

Aber wie gesagt, sonst ist alles in Ordnung, außer diese kleinen 2 Punkte ;)

Liebe Grüße
Jack

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 17
Ort : Wonderland

BeitragThema: Re: Belle ~The Beauty~    Mo Feb 03, 2014 8:33 pm

Okey, ich habe es korrigiert :D
Ich hoffe jetzt ist es besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Frost

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : Winterwonderland ~♥

BeitragThema: Re: Belle ~The Beauty~    Mo Feb 03, 2014 8:34 pm

Viel besser <3



Angenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Belle ~The Beauty~    

Nach oben Nach unten
 

Belle ~The Beauty~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sleeping Beauty
» [100 Pkt.] The Barons Black Beauty
» [13.11.16 Hamburg] Rookies over Barmbek I
» Diskutieren über Beauty and the beast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-