StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Prinz Eric und Meerhexe Ursula werden gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arielle

Arielle

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.14

Prinz Eric und  Meerhexe Ursula werden gesucht Empty
BeitragThema: Prinz Eric und Meerhexe Ursula werden gesucht   Prinz Eric und  Meerhexe Ursula werden gesucht EmptySo Apr 20, 2014 12:01 pm

{Verloren}

Die Suchenden



{ Sie kennen sich noch nicht lange - wenn man überhaupt von kennen reden kann. Doch Prinzessin Arielle von Atlantika und Jim Hawkins, ein einfacher Schiffsjunge trafen nur dank der Neugier der Prinzessin aufeinander. Es war jener Tag an Prinz Erics Geburtstag. Arielle beobachtet das Geschehen von ihrem kleinen "Versteck" aus, bis ein Sturm aufzog und das Schiff gegen einen Felsen fuhr. So schnell sie konnte rettete sie den Schiffsjungen vor dem Ertrinken und brachte ihn zurück an Land. Doch was beide nicht wissen, sie wurden gesehen ... }


Der Gesuchte


{ Der gute Prinz Eric ist gar nicht so lieb, wie er tut. Er wollte schon immer Macht besitzen, Macht, die er durch einen Packt mit der Meerhexe Ursula auch bekam. Der wahre Prinz des Landes und dessen Mutter, sowie das gesamte Volk wurden verzaubert, so dass jeder an Land denkt, dass Eric der rechtmäßige Prinz sei. Doch verliebt sich der wahre Prinz in seine große Liebe und bekommt diese auch noch dazu ihn zu Heiraten, verfällt der Zauber. Aber soweit will es Eric nicht kommen lassen. Er hat den Schiffsjungen immer im Auge, so sah er auch die Meerjungfrau, die ihm das Leben rettete. Mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen, will er verhindern dass Jim sich verliebt. Auch wenn es bedeuten muss, ihm die Frau seiner Träume vor der Nase weg zu schnappen, sie ihm aus zu spannen.
Auch die Meerhexe bekam mit, dass Arielle mal wieder gegen die Regeln ihres Vaters verstoßen hat und sieht nun ihrer Chance, den Ozean an sich zu reißen. Sie erfüllt der verliebten Prinzessin ihren Wunsch ein Mensch und damit bei ihrem Jim zu sein. Doch dafür muss Arielle der Hexe ihre Stimme geben und sie bekommt nur 3 Tage Zeit, Jim für sich zu gewinnen und einen Kuss der wahren Liebe von ihm zu bekommen, damit sie für immer ein Mensch bleiben kann und ihre Stimme wieder bekommt. Sollte es ihr nicht in dieser Zeit gelingen, so gehört die Prinzessin dann der Hexe. }

Was genau dann weiter passiert, ob es wirklich zu sowas wie einer Dreiecksbeziehung kommt, steht noch offen und kann sehr gerne mit Jim und mir besprochen werden.
Und ob Ursula dann auch als Vanessa auftritt ist auch offen und kann gerne passieren.
Wir hoffen dass die Beiden schnell einen Spieler finden <3



(c) by Eternity @ formART

Nach oben Nach unten
 

Prinz Eric und Meerhexe Ursula werden gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Prinz ( unfertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-