StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Coraline sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coraline Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 19

BeitragThema: Coraline sucht...   Di Jan 21, 2014 2:35 pm

{Verloren}

Der Suchende



{Coraline Jones, die Blauhaarige, die nichts unentdeckt lässt.
Dafür, dass sie erst 11 Jahre alt ist, weiß sie genau, was sie will, ist ziemlich mutig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ihre Eltern sowie die Augen der Geisterkinder hat sie in der Spiegelwelt gefunden, nun sucht sie...}



Der Gesuchte


{Wyborne „Wybie“ Lovat, der Dorf-Trottel und Stalker. Er ist ziemlich verpeilt, jedoch auch echt mutig, was vermutlich der Grund dafür ist, dass Coraline ihn nochnicht in den Brunnen geschubst hat. Seine braunen, verstrubelten Haare verstärken die Annahme, dass er etwas verpeilt ist nur, geben ihm aber gleichzeitig etwas leicht Mysteriöses. Er redet sich gerne aus Situationen heraus und weicht oft zurück, wenn Coraline ihm wieder die Meinung sagt oder mit ihren Schuhen wirft.
Ausserdem sucht sie die Katze, die ihr einst die lebensrettenden Tipps gegeben hatte. Die Katze, oder genauer, der Kater hat tiefschwarzes, struppiges Fell und blaue Augen, ausserdem denkt er sehr realistisch und ist eher ein Einzelgänger. Er tut und lässt was er will, geht, wohin er will und verliert selten den Überblick.}



(c) by Eternity @ formART


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Coraline sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-