StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Diskussionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Periwinkle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Diskussionen   So Jan 05, 2014 4:40 pm

Diskussionen

Ich dachte das gehört nicht unbedingt in den Spam. Hier könnt ihr ernste Diskussionen führen, zum Beispiel über aktuelle Themen, aber auch über solche die schon eine Weile zurück liegen und euch trotzdem noch interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Periwinkle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Diskussionen   So Jan 05, 2014 4:40 pm

Und da möchte ich gleich mal etwas aufgreifen, dass eben bei den Fragen und Antworten erwähnt wurde.
"XD mach das, ich finds lustig :D ist mal was anderes :)
ein Statement für alle Antihomobeziehungen: In diesem Forum sind gleichgeschlechtliche Beziehungen erlaubt!"

Wie steht ihr zu gleich geschlechtlichen Beziehungen? Im Real Life, in Animes, Filmen etc.
Findet ihr es in Filmen "okay" im Real Life aber nicht?
Interessiert euch das ganz nicht, jeder soll machen was er will?
Oder wie steht ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapunzel

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : bei Leader-sama ♥

BeitragThema: Re: Diskussionen   So Jan 05, 2014 4:46 pm

Nunja :D also da ich selbst schon Erfahrungen mit Frauen und Männern gemacht habe ist klar das ich es vollkommen okay finde. Ich denke es steht jedem frei zu lieben wen man will.
Ich steh total auf Yaoi und Yuri das ist einfach so zum knutschen niedlich XD es geht halt meistens auch um Fanservice weswegen manche gepairt werden :)
Mich regen einfach nur die Menschen auf die dabei total intolerant sind. Auch das die katholische Kirche immer noch 'dagegenwettert' finde ich übertrieben. In der Bibel steht schließlich nicht das Homosexualität verboten ist. Ja das ist das Buch mit der sprechenden Schlange und der schwangeren Jungfrau ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Periwinkle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Diskussionen   So Jan 05, 2014 4:56 pm

Ich bin da ziemlich mit dir einer Meinung. Ich find Yaoi und Yuri sowieso total süüß.
Gut ich bin erst 13, da hab ich nun wirklich noch sehr wenig Erfahrung(en) aber ich hab nichts gegen homosexualität, bin ja schließlich selber Bi und wenn ich dann sehe, wie sich auch bei mir in der Schule manche verhalten, frag ich mich was die eigentlich für Probleme haben. Ich hab glaub ich auch mal jemanden verprügelt, weil die angefangen haben 'Homosexuell' als Beleidigung zu verwenden und das geht meiner Meinung nach einfach so tief unter jedes Niveau dass es weh tun müsste.
Ich denke auch jeder sollte selber entscheiden wen man liebt und wenn halt ein Mädchen ein Mädchen liebt ist das so.
Und was da die katholische Kirche angeht brauch ich denk ich nichts zu sagen, das ist ja die Intoleranz in Person. Zwar hab ich echt keine Ahnung von der Bibel, aber ich bezweifel dass da irgendwer Homosexualität verbietet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapunzel

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : bei Leader-sama ♥

BeitragThema: Re: Diskussionen   So Jan 05, 2014 5:02 pm

Ich hab auch keine Ahnung von der Bibel (hab sie zwar mal aus Langeweile gelesen aber nja xD schlechte Erinnerungen verdrängt man ja bekanntlich), aber es sind die Menschen die das sagen.

Ich selbst hab mich auch schon eingemischt wenn andere jemanden als "Homo" oder "Schwuchtel" bezeichnet haben. Es ist wie du gesagt hast unter jedem Niveau.
Aber ich hab selbst schonmal jemanden erlebt, der selbst homosexuell war und trotzdem andere blöd angemacht hat wegen ihrer Sexualität. Da dacht ich mir auch: Hallo?! Geht's noch?
Manche Menschen sind einfach unverständlich ….

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Periwinkle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Diskussionen   So Jan 05, 2014 5:03 pm

Menschen sind generell unverständlich, darum zerstören wir ja auch die Erde.
Aber das ist wirklich .. öhm .. krass? Was soll das? Das ist so .. omfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapunzel

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : bei Leader-sama ♥

BeitragThema: Re: Diskussionen   So Jan 05, 2014 5:08 pm

Ich habe auch nicht verstanden seitdem halt ich mich von dieser Person sehr fern weil ich sie einfach nicht verstehen kann … Aber irgendwie schon traurig sowas?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Periwinkle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Diskussionen   So Jan 05, 2014 5:21 pm

Sehr traurig. Woran kann sowas nur liegen? Oder woran liegt überhaupt die verquerte Einstellung einiger / vieler Menschen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapunzel

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : bei Leader-sama ♥

BeitragThema: Re: Diskussionen   So Jan 05, 2014 5:27 pm

Ich hab keine Ahnung. Ich weis nicht ob man es wirklich nur der Kirche in die Schuhe schieben könnte, ich selbst tue zumindest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionen   

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-