StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Rapunzel {when will my life begin }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rapunzel

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : bei Leader-sama ♥

BeitragThema: Rapunzel {when will my life begin }   So Jan 05, 2014 3:42 pm

>> Prinzessin Rapunzel von Corona

Wesen

Mensch

Alter

18

Geschlecht

Weiblich

Klasse

Heldin


Username

Rapunzel
Aussehen
Never trust your eyes, you can be fooled

Zeichenart: Animiert


Aussehen: Mit Rapunzels 18 Jahren gilt sie als eine wahre Schönheit. Durch den Trank den ihre wirkliche Mutter vor ihrer Geburt trank damit es ihr wieder besser geht hat sie die magischen Kräfte der Blume erhalten. Deshalb sind ihre eigentlich braunen Haare golden blond. Es sind auch ihre extrem langen Haare (ca. 21 Meter) die ihr Markenzeichen sind. Rapunzel pflegt ihre Haare sehr, man kann schon fast sagen es ist eines ihrer Hobbys geworden die Haare zu kämmen weil sie nichts anderes zu tun hat. Sie trägt sie eigentlich immer offen und kann mit diesen eigentlich viel anstellen. Durch die sehr gute Pflege kann Rapunzel mit ihren Haaren Schaukel, sich dran hängen und ihre Haare als 'Liane' verwenden. Rapunzel hat große, smaragdgrüne Augen die immer neugierig sich in der Welt umschauen. Sie hat Sommersprossen auf Nase und Wangen und auch ihr Herzförmiges und sehr weiches Gesicht geben Rapunzel ein sehr kindliches Aussehen. Sie hat immer ein verspieltes Lächeln auf den Lippen, die sie einen leichten rosa Schimmer verleiht.
Ihre Kleidung ist eigentlich immer lila, beziehungsweise lavendelfarben. Das Oberteil des Kleides ist ein Crosett mit rosa Schleife. Der Rock geht ihr bis zu den Knöcheln und hat Verschnörkelungen als Verzierungen darauf. Unter dem rosanen Rock trägt sie einen weißen Petticoat. Die Ärmel des Kleides sind lang, haben Puffärmel und an ihrem Enden weiße Spitze. Ausserdem trägt das junge Mädchen keine Schuhe, sie läuft immer Barfuß in der Gegend umher.


Charakter
and I will never changing who I am

Charakter:
Rapunzel ist ein verspieltes und kindliches Mädchen, trotz ihrer 18 Jahre. So glaubt sie immer noch an die Märchen in ihren Büchern und auch an die Geister. Wahrscheinlich wirkt sie auch ein wenig naiv, was leider auch zutrifft. Die blonde hat aber auch sehr viel Temperament und ist gar nicht so dumm wie man vielleicht glauben mag. Sie beschäftigt sich mit der Astronomie, so zeichnet sie Sternenkarten auf. Da sie in ihrem Turm eingesperrt ist, kennt sie nichts von der Aussenwelt. Doch sie wünscht sich dort draussen Abenteuer zu erleben und Freunde zu finden. Doch hat sie auch Angst, da sie es eben nicht weis. Im inneren ist sie sehr Abenteuerlustig und mutig. Doch das kann sie nicht wirklich zeigen - im inneren eines Turms. Das Mädchen träumt davon die Lichter an ihrem Geburtstag einmal von nahem zu sehen und sie ist sehr entschlossen das eines Tages zu schaffen. Sie ist immun gegen jeden Charme und tritt anderen Personen kritisch gegenüber. Zu ihrer Verteidigung hat sie immer eine Waffe dabei. Diese Waffe ist eine Bratpfanne mit der sie schonmal jemanden eine überschlägt. Ausserdem ist sie sehr zäh und rebellisch. Aber Rapunzel ist auch sehr vertrauenswürdig und würde niemals ein Versprechen brechen. Zuletzt kümmert sich das blonde Mädchen wenig um sich selbst, sie sorgt sich eigentlich nur um ihre Haare. Weswegen es sein kann das sie leicht in Gefahr gerät.

Vorlieben und Abneigungen: Malen xx Kochen xx Lesen / Gefangenschaft xx Langeweile xx Verbote
Schwächen: will zwar raus in die Freiheit, hat aber auch Angst davor xx hat manchmal Probleme mit der länge ihrer Haare xx ist vielleicht noch ein wenig zu naiv
Stärken: mit ihrer Bratpfanne umgehen xx Malen xx kann durch ihre Haare und einem speziellen Lied Wunden heilen


Vergangenheit
Sometimes we only want to forgive and forget

Eltern: Königin Primerose & König Thomas xx Beide leben im Königsschloss von Corona und suchen ihre Tochter
Mutter Gothel xx Entführerin, Rapunzel denkt sie sei ihre wahre Mutter
Geschwister: Keine
Partner: Keine
Nackommen: Keine

Vergangenheit:Hochschwanger lag Königin Primerose in ihrem Bett. Sie fühlte sich sehr schwach und machte sich große Sorgen um ihr ungeborenes Kind. Ein Arzt bestätigte, es ist eine unbekannte Krankheit die tödlich enden könnte. Doch der König wollte das nicht hören und schickte Wachen hinaus in das Königreich um die magische Blume zu suchen. Wachen fanden sie und Mediziner stellten einen Trank her, der die Königin heilen sollte. Und dies geschah auch so wie geplant. Die Königin war kerngesund und ihrem Baby was kurz darauf geboren wurde ging es gut. Doch diese Blume diente einer alten Hexe die am Waldrand lebte dazu für immer jung zu bleiben. Dadurch das die Pflanze nun fort war, wurde sie älter und eines Nachts schlich sie sich in das Schloss hinein und entführte die kleine Rapunzel, immerhin sah sie die Blume als ihr eigen an. Die Entführung wurde am nächsten Morgen bemerkt und das Königspaar war entsetzt darüber. Sie hatten sich so auf die Geburt ihrer Tochter gefreut und nun? Sie wurde ihnen weggenommen.
Die Hexe brachte die neugeborene Prinzessin in einen Turm, weit abgeschottet von der Welt. Dort zog sie die kleine Rapunzel auf die niemals darüber aufgeklärt wurde das sie eine Prinzessin sei noch das Mutter Gothel nicht ihre leibliche Mutter war. Gothel benutzt Rapunzel dafür weiterhin jung zu bleiben, dafür brachte sie ihr das magische Lied bei. Sie erzählte ihr auch das dort draussen alles dunkel und böse ist, doch das Fenster das Rapunzel öffnet um dort rauszuschauen zeigt ihr eine andere Welt. Rapunzel fühlte sich immer alleine als Kind, weswegen sie das kleine Chamäleon Pascal bekam. Sie liebte ihn und spielte jeden Tag mit ihm, meistens sind es die gleichen Spiele, Tag ein - Tag aus. Er war für sie ein Freund, es war ihr einziger. Die meiste Zeit verbrachte sie mit backen, Haarpflege oder Kerzen ziehen. Doch ihre wahre Leidenschaft war das Malen und so malte sie die Wände ihres Raumes voll. Eines Tages, es war bereits abends, sah sie nur einen kurzen Augenblick einen Jungen, der vor dem Fenster schwebte, aber dann verschwand. Fasziniert von diesem fing sie an zu malen. Sie zeichnete ein Portrait von ihm, doch hing ein Vorhang davor damit Mutter Gothel es nicht entdeckte. Oft malte sich Rapunzel aus wer dieser unbekannte sein könnte. Er sah so anders aus. Weiße Haare und eisblaue Augen, wie der Geist des Winters in den Märchenerzählungen beschrieben wurde. Sie dachte daran wie es wäre so frei wie ein Geist zu sein, ihr Wunsch nach Freiheit stieg mit Tag zu Tag. Doch wurde ihre Hoffnung frei zu sein jähe vernichtet. Als diese das Bild des Jungen hinter dem Vorhang fand, wurde sie so wütend und zerstörte mit ihrem Zauber das Bild. Die Wand war wieder leer, ein Traum war fort. Rapunzel weinte sehr, sie konnte es nicht verstehen wie ihre eigene Mutter ihre Bilder zerstören konnte. Am Boden zerstört saß sie auf ihrem Bett, als sie ein kalter Schauer überkam. Plötzlich stand der Junge vor ihr, kurz blieb sie erstarrt doch hatte sie ihn in null Komma nichts mit ihren Haaren gefesselt und hatte ihre geliebte Bratpfanne in der Hand. "Wer bist du?" fragte sie ihn, er antwortete nur "Du kannst mich sehen?" Verwirrt sah sie ihn an, verstand nicht genau was er damit meinte. Sie konnte ihn sehen, warum den auch nicht? Er war doch real, er war keine Märchengestalt. Rapunzel lies ihn frei und plötzlich schwebte er vor ihr. Er war keine Märchengestalt, aber es war der Geist des Winters der sie so sehr faszinierte.

© Vechter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rapunzel {when will my life begin }   Mo Jan 06, 2014 3:04 pm



Angenommen

_________________

von kingdommix.tumblr.com

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallintowonderland.forumieren.com
 

Rapunzel {when will my life begin }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-