StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shenzi

Shenzi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : Höhle.

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 6:42 pm


xD Das Wort kenn ich von damals *theatralisch seuftz*

Ebenfalls Danke :b
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 7:13 pm

Hey ihr 2 *_*
ui also Vitani ist 20 oder so XD aber Grafikdesign, hui :3 entweder studiere ich Tiermedizin oder Grafikdesign, obwohl mir das alle ausreden wollen, da es eine Brotlose Kunst wäre
und das nehme ich mal als Kompliment, mit dem geflasht :3 hab mir auch Mühe gegeben XD
und das Spiel will ich auch irgendwann mal ausprobieren, wenn Geld und Zeit da ist
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 7:24 pm

Naja man kann damit eindeutig gut Geld verdienen man muss nur immer wieder neues dazulernen :) Es gibt einfach keine perfekten Grafikdesigner was zum Problem werden kann weil man sehr viel lernen muss xD Aber es macht Spaß auch wenn ich selbst sagen muss das ich im zweiten Jahr bin und langsam die Lust an Hobbymäßgen GFX'n verliere …. Das hör ich auch von nen paar Klassenkameraden von daher muss man aufpassen XD Aber es ist sehr empfehlenswert ;)
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 7:28 pm

tja ich halte es mir als Option offen :) bis dahin noch ein und ein halbes Jahr durchstehen XD und Abi O.o
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Merida

Merida

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 7:45 pm

so, und jetzt kommt die Königin aller Schussel, die dazu noch total Crazy ist, und begrüßt mal alle neuen xD
Herzlich Willkommen und so xD
Ich weiß immer nich, was ich bei sowas schreiben soll, also wird dieser Post vermutlich.. nicht lang xD
okay, und jetzt begrüße ich euch auf meine Art, und endlich schreibe ich mal ein bisschen mehr XD

Hallo Rapunzel XD
So, zuerst muss ich sagen, dass dein Ava total toll ist *-*
Und die Siggi genauso xD
Du kannst echt gut Grafiken ;3
Aber ich muss etwas zu deiner Meinung zu GIMP sagen,
Ich benutze GIMP schon seit einer Weile und finde es ganz gut, ich finde, man kann recht viel damit machen und ich habe zwar Photoshop, aber ich sehe keinen Unterschied..
Auch egal. Jedenfalls finde ich GIMP reicht und hat schon recht viel zu bieten, dafür dass es Freeware ist.

Und jetzt kommen wir zu Shenzi...

Hallo Shenzi XD
Auch Willkommen hier im Forum ^^
Ich muss auch gleich etwas sagen: Ich liebe König der Löwen (ich bin insgesamt ein bisschen freaky) xD
Und die Hyänen find ich iwie voll... witzig XD
Deine Namen sagen mir aber nichts.. auch wenn ich in einigen WaCa Foren bin xD

Und Ohnezahn, dich kenn ich ja schon teilweise aus Warrior Clans xD


LG Dream/iwas mit Merida oder so XD
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 7:57 pm

Danke :)

Nunja jedem das seine, ich selbst sehe da schon einige Unterschiede, das sollte aber kein Diskusionsthema werden xD Ich arbeite schon zu lange und zu gerne mit PS das ich Gimp einfach nicht mehr benutzen kann :) es ist sehr einfach und gut für ne Freeware ganz klar, aber ich kann damit nicht mehr arbeiten xD habe letztens erst versucht.

Aber wie gesagt jedem das seine und es soll jetzt kein Krieg ausbrechen was jetzt besser bzw das es eigentlich kaum Unterschiede gibt geben xD
Nach oben Nach unten
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 8:03 pm

Tja, dann stellt sich jetzt mal die Foren-Mami vor XD

Ich bin 21 Jahre *sich echt alt fühlt* und bin von meinem kleinen liebenswerten Monster auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurden. *Imoto-chan zu sich zieht und ihr über den Kopf wuschelt*
Joa, mich kennt - außer Yuki - keiner hier XD Aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden ;D

Ich liebe Disney, RPG´s, Animes|Mangas, zeichne selber auch gerne und beneide Yuki um ihr Photoshop XD (geiles Hobby, ne X'D) Auch zocke ich gerne dabei sind meine Favos grad Pokemon (alle Editionen <3), Harvest Moon (ebenfalls alle für Wii, Play Station, (3)DS etc) und Kingdom Hearts natürlich <3
Uff, ich bin sehr tierlieb, meine Ma hat so ne Art Hundehotel xD immer mächtig was los bei uns daheim :'D Uh, und niemals ... nie und nimmer werde ich erwachsen werden D: Ich benehme mich echt nicht meines Alters entsprechend. Ich alber viel rum, lasse oft n dummes Kommentar ab etc. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin dreh ich voll ab - ohne Witz ;P

Joa, denke das war so das wichtigste ...
Sonst einfach nachfragen xD
Ich beiße nicht <3
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 8:09 pm

hi Jack :D
schön, dass du ebenfalls so Disney verrückt bist :3
und ich finds gut, wenn man nicht so naja einen auf alt macht und dann sowas wie Disney nicht mehr als cool empfindet
Hundehotel? :D was für Hunde geistern denn bei euch rum? und woher kommen all die Hunde? :)
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 8:10 pm

MEINNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ *nee-chan anhüpf*

<3 ja der kleine terrorbolzen is dran schuld höhöhö xD

hallo mein geliebtes nee-chan <3
Nach oben Nach unten
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 8:20 pm

Ja, für mich ist Disney nicht nur meine Kindheit, sondern auch ein großer Teil meiner Gegenwart ;D
Ich finde Disney schafft es immer wieder mich zu verzaubern :3

Ach alle möglichen ;D Aber nie mehr als 9 "Fremde" und unseren eigenen Beagle <3
Es fing an, dass wir einen Hund aufgenommen hatten von ner Bekannten meiner Mutter, die diesen Hund aus dem Tierheim in Polen vor der bösen Spritze D: bewahrt hat und ihn bei uns unter gebracht hat. Die Frau macht das auch iwie so beruflich ... Kp wie sich das jetzt nennt und joa, durch sie kam dann ein Hund von deren Freundin bei uns unter und meine Ma kam dann auf die Idee ne Hundepension zu machen. Visitenkarten waren schnell gedruckt und durch besagte Frau (geil wenn man deren Namen nicht - mehr - kennt xD) haben die schnell ihre Runden gemacht.

Jetzt haben wir viele Hunde die oft in Ferien oder wenn Frauchen und Herrchen verreisen zu uns kommen, die sind dann sowas wie unsere Stammkunden XD
Und ein paar kommen auch jede Woche einen Tag zu uns ;D
Richtig süße sind das <3 teilweise gibts auch welche die auf Dauer bisschen nerven, aber wer kann diesen Tierchen lange böse sein? :3



Uhaaaaa *angehüpft wird*
Hey na du :D lang nicht geschrieben ;P *wieder durchs Haar wuschelt*
Nach oben Nach unten
Merida

Merida

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 8:41 pm

hallöchen Jack ^^
Du kommst mir wirklich sympatisch vor, xD
Hundepension?
Cool xD
Wir haben auch einen Beagle xD
Wie heißt deiner denn?
Meiner ist eine sie und heißt Luna XD
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 10:01 pm

Hihi danke ;D
Du mir aber auch ;)

Süüüß <3 unserer heißt Paul ^^
Der ist jetzt schon 8 Jahre und faul wie sonst was xD
Früher war der voll hyperaktiv xD
Aber wenns ums Revier markieren/schützen etc geht, ist er wie früher x'D
Nach oben Nach unten
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 10:11 am

Ein Jack Frost ..
okay langsam beginne ich dieses Forum wirklich abgöttisch zu lieben (und das soll bei über 90 Foren schon was heißen)

Okay, ehm ... also
alls wurde schon gesagt ihr Blödis, also von mir auch noch einmal herzlich Willkommen und all sowas und .. eh ..
Mit Hunden kann ich gar nichts anfangen, also sag ich dazu mal nichts. Ich bin nicht grundlos eher der Katzen Typ.
Also viel Spaß und so und .. keine Ahnung bin einfallslos beim Begrüßen
Nach oben Nach unten
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 9:11 pm

Yay, Jackie ist halt bei allen beliebt x'D <3
Sogar bei meinem kleinen Krümelmonster :D

Ein Katzenfan D: und das aus dem Mund einer Fee? XD
Nyaaa~ aber Katzen find ich auch voll niedlich <3
Hatten mal nen Kater ... Der hieß Salem XD (aus Sabrina total verhext)
Der war schwarz und hatte am hals ein weißes "Lätzchen" XD
Und schöne blaue Augen <3
Nach oben Nach unten
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 9:20 pm

wer isns krümmelmonster …..? XDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 10:39 am

Was hat das denn jetzt mit 'Fee' zu tun?
Dürfen Feen keine Katzen mögen? xD
Ich hab ja nichts gegen Hunde, ich hab nur ne heiden Angst vor ihnen, also mach ich lieber nen Bogen drum. Katzen sind viel ungefährlicher ^^ Meistens jedenfalls.

Aww wenn ich mir das so vorstelle *-*
Klingt total niedlich
Wir haben nur nen Garfield xD
Nach oben Nach unten
Kitty Samtpfote

Kitty Samtpfote

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 23
Ort : Mal hier, mal dort. ..

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 11:24 am

Ok, jetzt komme ich... Endlich in ich wieder am Compi ;)

Erst mal hallo an alle, ich glaube wir werden uns gut verstehen... Aber jetzt stelle ich mich vor....

ALso, ich bin ein 12-jähriges Mädchen ( aber ich werde in 4 Tagen 13! ), gehe in die 8. Klasse und liebe Disney, Dreamworks und WarriorCats. Von ein paar WaCa Foren werde ich schon von der ein oder anderen hier gekannt, die wissen dass ich ziemlich verrückt bin ^.^ ( Peri, Elsa und Ohnezahn zum Beispiel )
Ich hab auch ne Katze, so ein kleines knuddeliges flauschiges etwas =^.^= ICh bin im grafiken total unbegabt und... Joa

Ich spiele Handball, Geige und tanze Ballett :D Na ja, wenn jemand Fragen hat... Ist mir das egal ( MUHAHAHAHAHAHA )

Ne, dann könnt ihr natürlich fragen :D Ok, ich werde langsam unnötig, noch eine Begabung, zusammen mit dem verrückt sein :)

Also dann, tschau :D

Kitty / Moony / Mond / Mondi / Moon / irgend was anderes ( ihr könnt kreativ sein :D )
Nach oben Nach unten
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 11:29 am

KLEINES :**
Mal offiziell herzlich Willkommen und so verrückt bist du doch gar nicht!
Wir haben dich doch lieeeb ^^
Nach oben Nach unten
Kitty Samtpfote

Kitty Samtpfote

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 23
Ort : Mal hier, mal dort. ..

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 11:34 am

Och, danke pequeña :* Ich hab dich auch lieb :D *Twinkle umarm und drück*
Nach oben Nach unten
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 11:49 am

na dann auch von mir ein herzliches willkommen :3 *kitty pattet*
Nach oben Nach unten
Kitty Samtpfote

Kitty Samtpfote

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 23
Ort : Mal hier, mal dort. ..

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 11:51 am

pattet? *nur Bahnhof versteh* *mich für dumm halte* xD Aber danke *auch Yuki drück*
Nach oben Nach unten
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 12:17 pm

ehm …….ehhhh …. des is des wenn dir jemand auf den Kopf …… sowas wie haun, nur ganz liebevoll und leicht XD sry hab kein andres wort parat XDDDDD
Nach oben Nach unten
Kitty Samtpfote

Kitty Samtpfote

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 23
Ort : Mal hier, mal dort. ..

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 12:56 pm

Ach so... Mir fällt auch kein anderes Wort ein ^.^
Nach oben Nach unten
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 6:35 pm

wie wäre es mit tätschelt bzw. tätscheln? X'D

Von mir auch einfach mal ein herzliches Willkommen <3

@Peri:
Das war grad auf den 3ten Tinker Bell Film bezogen wo die von der Katze gejagt wurden XD
Nach oben Nach unten
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 7:19 pm

aaahhhhhhhhhh stimmt tätscheln XDDDDD glaubst du des wort wär mir eingefallen? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-