StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 8:48 pm

klar ist er das, man erkennt ja die Person (:
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
somebody
Gast
avatar


Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 4:18 pm

Elsa schrieb:
nur Animes und Mangas sind nicht erlaubt 

schließt das die Filme "Prinzessin Mononoke", "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Das wandelnde Schloss" aus? die fallen zwar allgemein unter Anime-Filme, sind aber von Disney vermarktet worden...wenn auch nicht in Europa.
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 7:06 pm

also ich denke hier kann man eine Ausnahme machen, wenn sie denn wirklich von Disney vermarktet wurden (:
aber bevor du dir einen Chara von diesen Filmen aussuchst, würde ich gerne noch den Rest des Teams dazu fragen :)
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 6:19 am

Richtig das diese Filme von Disney vermarktet wurden stimmt schon :)
Aber so gesehen würden dann auch Serien wie Sailer Moon gelten ;P

Aber ob du es gestattest oder nicht liegt bei dir Elsa ;) immerhin bist du die Hauptadmina x3
Ich persönlich würde eher sagen, da es eig Anime Filme sind und du diese nicht hier haben willst, nein,
jedoch habe ich mir selber auch diese Frage schon gestellt von unserem lieben Gast ;)
Hach schwer schwer ;)

Also um meine Meinung einfach mal auf den Punkt zu bringen:
Mir ist es egal, ich könnte damit leben ;P Allerdings würde ich dann wirklich nur bei den Filmen ein Auge zudrücken, nicht das noch jemand auf die Idee kommt (wie ich grad xD) Charas aus richtigen Anime Serien zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 11:46 am

hmm also ich bin unentschlossen :D eigentlich wäre ich für nein, aber wenn sie von Disney vermarktet wurden...
ok ich fälle hiermit die Entscheidung und sage, auch diese Filme kommen in die Kategorie Animes und sind daher hier nicht eingeschlossen ;)
ich hoffe, ich habe die jetzt nicht die Lust an diesem Forum genommen, aber es gibt auch genügend Animeforen, denke ich jedenfalls mal und da wirst du auf jeden Fall mit solch einem Chara fündig werden (:
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Jack Frost

Jack Frost

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 31
Ort : Winterwonderland ~♥

Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 3:45 pm

Hahaha xD ja Animeforen gibt es wie Sand am Strand ;)

Aber zur Not gibt es auch hübsche Bilder von den Disneycharakteren im Animestyle ;)
Nach oben Nach unten
Belle

Belle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 23
Ort : Wonderland

Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 2:01 pm

Eine Frage, gibt es überhaupt einen Kritikbereich? Denn ich hätte da etwas zu lästern :P
Nach oben Nach unten
Rapunzel

Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama ♥

Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 4:28 pm

Nach oben Nach unten
Disneygirl
Gast
avatar


Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptyDi März 25, 2014 5:49 pm

Abent alle zusammen,
Ich habe vorhin erst euer schönes, noch aktives Forum entdeckt und da ich seit neustem wieder total auf Disney abfahre, was wohl am Disney Channel liegt, dachte ich ich schreib mal kurz.
Ich habe da nähmlich eine Frage.
Darf man hier nur Charas spielen die aus Disney Filmen stammen oder geht auch aus welchen die jetzt nur in Disney Serien vorkamen?
Falls dem nicht so ist wurde ich mir es auch nochmals überlegen.
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptyDi März 25, 2014 7:11 pm

Disney Serien gehen auch in Ordnung (:
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Mabel Pines

Mabel Pines

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 28

Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptyMi März 26, 2014 8:13 am

Vielen Dank für die schnelle Antwort :9
So hab mich jetzt als Mabel Pines aus der Serie Willkommen in Gravity Falls angemeldet.
Ich mag sie total gerne, sowohl die Figur als auch die Serie.
Würde sie deshalb sehr gerne spielen, wenn keinerlei Einwände bestehen ^^
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 EmptySa März 29, 2014 6:18 pm

keinerlei Einwände ;D
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Fragen und Antworten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» FAQ | Begriffserklärung | Beantwortete Fragen etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-