StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Geweihte Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Geweihte Land Empty
BeitragThema: Geweihte Land   Geweihte Land EmptyMo Dez 30, 2013 5:57 pm



Geweihte Land


In Afrika liegt nur leichter Schnee, da es trotz allem immer noch warm hier ist und der bösartige Schnee keine reelle Chance hat. Und trotzdem sind die Tiere hier sehr verwundert. Schnee haben sie noch nie gesehen. Für den Anfang mag es spannend und interessant sein, doch bald schon wird sich zeigen, dass so das klimatische Gefüge aus dem Gleichgewicht fliegt. Hier herrscht Simba mit Nala zusammen und alles bleibt noch im ewigen Kreis des Lebens. Noch.
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
 

Geweihte Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-