StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyMo Dez 30, 2013 2:08 pm



Lob und Kritik


Hier darf jeder Lob und Kritik hinterlassen.
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Ohnezahn

Ohnezahn

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo, im Nirgendwo

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: ...   Lob und Kritik EmptyDo Jan 02, 2014 9:53 am

Hallo!
Es wär echt toll wenn es hier sowas wie... den ,,Ginstertunnel" bei WarriorClans gäbe... sonst ... weiß nicht es ist schöner wenn man die Leute Irgendwie kennenlernen könnte.. es ist... so als würde man die Leute nie kennnenlernen können... Außerdem wäre eine Chatbox cool. ;D
LG- Too
Nach oben Nach unten
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDo Jan 02, 2014 9:59 am

Hallo Ohnezahn,
wir haben so etwas wie den 'Ginstertunnel' nur findet das ganze in einem Thread statt, schau mal hier nach *klick* oder meintest du etwas anderes?

Auch die Chatbox ist vorhanden, scroll mal bis nach ganz unten auf der Seite, da siehst du sie ^^

Und kennenlernen kann man jemanden auch sehr gut über den Spambereich wenn alles nicht reicht ^^
Nach oben Nach unten
Ohnezahn

Ohnezahn

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo, im Nirgendwo

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDo Jan 02, 2014 10:59 am

Grr!
Kann es sein das es das gestern noch nicht gab? Weißt du, das hab ich gestern geschrieben, vergessen und heute gepostet, bevor ich mir das Forum nochmal angeschaut hab :C
Sry für das Missverständnis ):) ehehehhee
LG- Too
Nach oben Nach unten
Periwinkle
Admin
Periwinkle

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.13

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDo Jan 02, 2014 11:09 am

Kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
Belle

Belle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 23
Ort : Wonderland

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyMi März 05, 2014 1:48 pm

Hallo liebes Team,

Ich mag wohl dadurch nicht besonders nett scheinen, aber ich hätte da einige Kritikpunkte.
# Das Forum ist momentan nicht besonders anregend, zwar kann man Steckbriefe posten, aber ich fänd es wirklich um einiges besser, wenn das RPG langsam Mal seinen Lauf nimmt, es kann ja auch eine Art Prolog zuerst sein, wenn ich versteht was ich meine. (Ein kleines Vor-RPG vor dem richtigen, z.B.) Zwar mögen einige Bösewichte fehlen, aber die können ja im Laufe des RPGs starten, finde ich.
# Wenn es Beschreibungen unter den Kategorien gäbe, so wie unter Gästebereich sowas wie: Lust hier Mal einen Gruss zu vermitteln? Oder möchtest du uns loben oder kritisieren? Schreib das dann doch bitte hier.
# Ich finde solche Treands wie diese hier, in dem man Vorstellungen macht oder Kritik und Lob alles so, sehr unübersichtlich, zwar habt ihr dadurch einige Spamprobleme im Zaun, aber es ist nicht besonders praktisch, meiner Meinung nach, was solls.

Jo, das waren die drei Kritikpunkte.
lg Belle ;)
Nach oben Nach unten
Elsa
Admin
Elsa

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 27

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDi März 11, 2014 9:04 pm

hey, gut, dass mal jemand meckert XD
momentan kann ich mich dem ganzen noch nicht annehmen, wegen Schule und dergleichen, aber ich versuche dem nachzukommen und schauen, was davon sich realisieren lässt/ was ich realisieren will :)
Nach oben Nach unten
https://fallintowonderland.forumieren.com
Arielle

Arielle

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.14

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDi März 11, 2014 9:44 pm

Zur Not, falls du Hilfe brauchst Elsa, kannst du dich ja an uns, dein Team, wenden ;)
Wir helfen dann wo wir können :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-