StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Partneranfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lost in the Dark
Gast



BeitragThema: Partneranfrage   Sa Sep 06, 2014 4:12 pm


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Partnerschaftsanfrage


Hallo liebes potenzielles Partnerforum,

wir sind aufgrund der Xobor-Listen auf euch gestoßen und möchten euch eine Partnerschaft anbieten.

5 Jahre nach unserer alternativen 6 Staffel:

Wichita ist eine kleine wohl unscheinbare Stadt, im US-Bundesstaat Kansas. Die Menschen dort leben da seit vielen Jahren sehr ruhig und behütet. Benannt ist Wichita nach dem hier ursprünglich ansässigem Indianervolk, den Wichita. Wie in jeder normalen Kleinstadt kennt jeder hier jeden beim Namen. Doch in Wichita ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Hier gehen komische Dinge vor sich. Einige Einwohner hoffen, das die Nachbarn nie hinter ihre Dunklen Geheimnisse kommen. Denn in dieser Stadt sollte man wirklich darauf achten wem man was erzählt. Eine Legende besagt, das im alten Indianerreservat von Wichita etwas vor sich geht, was man sich nicht erklären kann. Ist da wirklich etwas dran?

Und in diesem Indianerreservat, hat sich Sam ein altes herunter gekommenes Hotel gekauft. Denn die Brüder Sam und Dean sind seit Jahren zerstritten.
Sam richtete das Hotel wieder so her, das man sich ein Zimmer nehmen kann.
Doch manchmal in der Nacht, hört man eigenartige Geräusche. Denn was bisher noch niemand wusste..1864 brachte hier der geistesgestörte Mr. MacKenzie seine Frau um, die er im Keller einmauerte. Was er nicht wusste, das seine Frau vor Jahren einen Sohn zur Welt brachte, dieser aber durch einen Dämon gekidnappt wurde.
Heute will der Sohn Rache an jenen, die in diesem Hotel wohnen. Ob es Gäste sind, oder der neue Besitzer Sam.
Auch die Götter haben großes Interesse an diesem Hotel.

Nun muss Sam über seinen Schatten springen und Dean um Hilfe bitten. Denn die Jäger, die mit Sam mitgegangen sind und nun Angestellte des Hotels sind, sind in großer Gefahr.

Wird es Sam gelingen, das Dean ihm hilft?
Warum verschwinden immer wieder Gäste auf mysteriöse Weise.
Kann man die Vampire, Werwölfe, Engel auf die Seite ziehen? Oder schlagen die sich auf die Seite des Bösen?
Was passiert in Wichita hinter geschlossenen Türen? Was geht da vor sich.

Habt Ihr eine Lösung des Problems?
Was ist Euer Geheimnis.
Formt Eure eigene Story.
Wir warten auf Eure Geschichten.

Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.



IMPORTANT LINKS




Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen. LG das Lost in the DarkTeam
Nach oben Nach unten
 

Partneranfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-